Donnerstag, 14. Mai 2009

Happy birthday von Alex & Jeanine

Twins (are the best!)
Man sagt, es ist, es heißt, es sei,
und astrologisch zweifelsfrei,
die Tierkreiszeichen geben an,
was kennzeichnend für Frau und Mann.

Zwillinge-Geborene sind faszinierend,
intelligent, sich gern aktivierend,
doch stellt sich Pessimismus ein.
können sie etwas apathisch sein.

Sie zeigen große Vielseitigkeit.
Da braucht es auch Gelassenheit,
Personen, Dinge, Tätigkeiten finden,
um sich auf lange Zeit sich binden.

Geduld und Interesse wechseln hin und her,
denn Zwilling-Geborene lieben sehr,
frei, unabhängig und geistreich zu sein,
Geselligkeit und schöne Reisen obendrein.
Neues kann sehr begeistern,
es kennen lernen und Situationen meistern,
also sind Politik und Recht und Management
für „Zwillinge" der Berufe Trend.

Ziel der Reime ist gewesen,
darzustellen, was in der Quelle etwa ist zu lesen.
Erkennt der Leser sich nicht darin,
dann hat auch dieses seinen Sinn.


Hi, mein Staatsfeind Nr. 1 ich dachte ich bezieh mich mehr auf unser Sternzeichen, was uns ja verbindet. Natürlich habe ich das nicht selbst verfasst ... so was liegt mir nicht. Aber ich denke darauf kommt es nicht an sondern der Gedanke zählt :)

Ich hoffe doch du lässt dich schön feiern und feierst deinen Geburtstag mit allem drum und dran ...
Wir lassen es dann richtig krachen wenn du wieder da bist ;)
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

lg Jeanine & Alex

Sieh mal was ich entdeckt habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.