Dienstag, 12. Mai 2009

Happy Birthday! von Manuela Rimmele

Hallo Mariska!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Folgende Worte würde ich gerne weitergeben, ich fand sie total gut:

Höre niemals auf zu lächeln, auch
wenn du traurig bist,
denn es könnte sich jemand in
dein Lächeln verlieben.

Für die Welt bist du vielleicht ein
Niemand, aber für
Manche bist du die Welt.

Verliere deine Zeit nicht mit
jemandem,
der nicht zur dir steht.

Vielleicht sieht es dein Lebensweg
vor, dass du viele
schlechte Menschen kennen lernen
musst, ehe du den
wahren Freund triffst, damit du
dann dankbar sein
kannst, wenn du ihn getroffen hast.

Weine nicht, wenn etwas vorbei ist,
sondern freu’ dich
darüber, dass du es erleben konntest.

Es wird immer eine Person geben,
die dich kritisiert,
aber bewahre Vertrauen, vor allem
jenen gegenüber, die
dir ihr Vertrauen zweimal
schenkten.

Werde ein besserer Mensch und sorge
dafür, dich selbst
zu erkennen,
ehe du jemanden kennen lernst,
von dem du erwartest,
dass er dich richtig erkennt.

Irre nicht suchend herum, die
schönsten Dinge ergeben
sich dann, wenn du sie am
wenigsten erwartest.

Und erinnere dich immer daran:
Alles was passiert, hat einen
Grund!

Ich würde mich freuen bald wieder was von dir zu hören und wünsche dir noch viele schöne Stunden. Genieße die Zeit dort, davon wirst du noch LANGE zehren.

HDL, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.