Dienstag, 12. Mai 2009

Happy birthday von Verena

Hallo allerliebstes Geburtstagskind :)

Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Leider können wir deinen tollen Tag nicht alle gemeinsam feiern, aber ich wünsche dir trotzdem einen unvergesslichen Tag mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen :)

Ich hoffe du genießt deine Zeit auf der anderen Seite der Erde. :) So tolle Erfahrungen wirst du nie wieder machen, also genieß es :) Deine Bilder und Erzählungen sprechen ja für sich :)

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Glück in der Liebe, in der Freundschaft, im Beruf und was dir sonst noch alles wichtig ist. Freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit wenn du wieder bei uns bist :)

Bleib immer so wie du bist :) Ich denke an dich :)

Küsschen

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.