Montag, 11. Mai 2009

happy birthday to you von Jenny & Jorge

Liebe Marry

auch wenn du so weit weg bist, es gibt in good old Germany noch immer Mädchen, die dich vermissen und immerzu an dich denken. Ich hoffe sehr, dass du eine super Zeit in the USA verbringst und nach Hause kommst mit ganz vielen super Erfahrungen. Aber was noch viel wichtiger ist und warum ich hier überhaupt einen Schriftzug verfasse:

HAPPY BIRTHDAY LIEBSTE MARRY!!!! (könntest du mir eventuell Brad Pitt mitbringen? Wäre echt super. In deren Ehe kriselt es eh gerade glaub ich)

und natürlich

FELIZ CUMPLEANOS PARA TI MARISKA!!! (dieser Teil ist vom lieben Jürgen und der wünscht sich wahrscheinlich die Angelina.....)

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit in the USA. Be wild and live the Rock'N'Roll. Lass es krachen, auf Amerikanisch :-)

Hugs and Kisses

Jenny & Jorge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.